Impressum

40° Website

Betreiber der Website

40° bietet Ihnen diese Seite auf der Grundlage der folgenden Bedingungen an. Mit Aufnahme der Nutzung der Seite stimmen Sie den unten genannten Bedingungen zu.

Anbieter der Webseite
40° GmbH
Labor für Innovation
Geschäftsführer: Frederik Bernard
Jägersberg 23
24103 Kiel

www.40grad.de
Fon +49(0)431 – 88 38 026
Fax +49(0)431 – 90 60 7-77
E-Mail kontakt@40grad.de

Verantwortlich in jeder Beziehung ist:
Frederik Bernard,
Geschäftsführender Gesellschafter 40° GmbH Labor für Innovation

Umsatzsteuer- Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE287446517

Steuer-Nr. 20/296/55707

Registergericht: Kiel
Handelsregister-Nr.: HRB 18662 KI, Registergericht Kiel

Gestaltung, Konzeption, Produktion
40° GmbH Labor für Innovation

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Fotonachweise

Generische Artikelmotive im News-und Inhaltsbereich:

Pexels
iStockphotos

Links

Wichtige Informationen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der 40° GmbH Labor für Innovation: AGBs (PDF-Download)

Datenschutzerklärung der 40° GmbH Labor für Innovation (Datenschutz)

Kontaktseite

 



Wir unterstützen Sie dabei, …
  • neue Geschäftsfelder zu entwickeln und Zukunftsmärkte zu erobern
  • zukunftsfähige Strategien für Kommunikation, Marketing und Personalentwicklung zu entwickeln
  • Ideen und Lösungen zu finden und in innovative Produkte, Dienstleistungen und Verfahren zu übersetzen
  • eine nachhaltige Innovationskultur und -strategie im Unternehmen zu etablieren
  • Mitarbeiter und/oder Stakeholder aktiv und zielführend in die Innovationsarbeit einzubinden
  • Kooperationen und Innovationsnetzwerke aufzubauen und mit Leben zu füllen
  • ins Stocken geratene Innovationsprojekte und -vorhaben wiederzubeleben und/oder zu beschleunigen



Wir unterstützen Sie dabei, …
  • den thematischen und inhaltlichen Background Ihrer Projekte zu entwickeln und zu vertiefen
  • Trend- und Zukunftswissen zugänglich zu machen und zielgruppenadäquat aufzubereiten
  • innovative und kreative Workshop-Formate zu entwickeln und durchzuführen
  • Strategiepapiere und White-Paper zu Zukunftsthemen methodisch zu konzipieren und praktisch umzusetzen



Weitere Informationen zu: